bootstrap templates

Paket 3

Tagesbegleitung
inkl. Porträts

Was das Paket alles beinhaltet:

  • Fotos - Ich begleite Euch den "ganzen" Tag und erstellen eine Porträtserie von Euch beiden.
  • Zeitrahmen - Jede Trauung ist individuell gestaltet und dauert unterschiedlich lang. Insgesamt nehme ich mir ca. 8 Stunden für Euch Zeit. Für die Porträts sollten wir mindestens 1 Stunde bis 1 1/2 Stunden einplanen.
  • Location - Ich fotografiere in Düsseldorf und in der nahen Umgebung. Sollte die Trauung und/oder die Location für die Porträts und die Feier zu weit außerhalb sein behalte ich mir vor zusätzliche Fahrtkosten zu berechnen.
  • Eure Fotos - Nachdem ich die Fotos mit den geschlossenen Augen und den unfreiwilligen Grimassen aussortiert habe, bekommt Ihr alle Bilder in digitaler Form (jpg-Datei). Selbstverständlich hochauflösend und ohne Wasserzeichen. Alle Fotos sind professionel bearbeitet.
  • Preis und Bezahlung - Der Preis für das oben aufgeführte Hochzeits-Shooting beginnt bei 1.199€. Kontaktiert mich bitte für ein individuelles Angebot. Ihr bekommt von mir eine Rechnung zugeschickt.

Vier Fragen und Antworten vorab

Alles Weitere könnt Ihr mich gerne direkt fragen.

Natürlich! Kontaktiert mich am besten dann können wir Euren Tag und Eure Vorstellungen einmal komplett durchsprechen. 

Alle meine Fotos sind professionell Optimiert. Das heißt der Bildausschnitt wurde angepasst, die Helligkeit ggf. korrigiert und die Farben und die Kontraste angepasst. Eine Beauty Retusche in Photoshop ist im Paket-Preis nicht drin. In einem bestimmten Rahmen mache ich für Pickel ausnahmen ;-)

Das wäre super. Es kann sein, dass ich mich in der Kirche/im Standesamt zwischendurch auch zu den Gästen setze damit ich nicht die ganze Zeit vorne sichtbar bin.

Ja. Wenn ihr mögt, richte ich euch einen Dropbox Link ein den Ihr Euren Gästen weitergeben könnt.

Mobirise
Hochzeitsfotografie Fmilienfotografie
Jan Drews Fotografie

Hochzeits- und
Familienfotografie

Kontakt

E-Mail: info@drewsjan.de
Tel: 0176 69 69 79 30