Familie

Für immer wir

Was das Paket alles beinhaltet:

  • Zeitrahmen - Ich nehme mir 1 1/2 Stunden bis 2 Stunden für Euch Zeit. So können wir in aller Ruhe verschiedene Fotos an besonderen Locations machen.
  • Personenanzahl - Der Paketpreis gilt für bis zu 3 Personen. Jede weitere Person wird mit 10€ berechnet.
  • Location - Ich fotografiere gerne an besonders schönen Locations in der Umgebung. Wir reden über die Möglichkeiten und Ihr dürft mir auch gerne Eure Wünsche nennen. Dies kann die eigene Wohnung, der eigene Schrebergarten,.. sein. Sollte der Ort zuweit entfernt sein behalte ich mir vor zusätzliche Fahrtkosten zu berechnen.
  • Deine Fotos - Nachdem ich die Fotos mit den geschlossenen Augen und den unfreiwilligen Grimassen aussortiert habe, bekommst Du alle restlichen Bilder in digitaler Form (jpg-Datei). Selbstverständlich hochauflösend und ohne Wasserzeichen. Alle Fotos sind bearbeitet.
  • Preis und Bezahlung - Der Preis für das oben aufgeführte Familien-Shooting beträgt nach oben genannten Bedingungen 210€. Du bekommst von mir eine Rechnung zugeschickt.

Vier Fragen und Antworten vorab

Alles weitere könnt Ihr mich gerne direkt fragen.

Plötzlicher Hunger, Milch auf der Kleidung, der Mittagsschlaf war zu kurz, ... Jeder Tag mit Baby ist anders und ein perfektes Zeitfenster für ein Shooting gibt es kaum. Wir werden aber trotzdem wunderschöne Bilder kreieren und dafür werde ich mir auch die Zeit nehmen. Gerne könnt Ihr mich auf Eure Bedenken vorab ansprechen: 0176 69 69 79 30

Nehmt Euch vorab genug Zeit. Auch wenn die Erwachsenen nach einer hektischen Anfahrt ("Nochmal eine neue Windel?", "Vielleicht nehmen wir den blauen Body doch noch mit!?") schnell wieder entspannen können die Kinder können es meist nicht. Und auch die Kleinsten bekommen den Trubel mit und werden verunsichert.

Verzichtet bitte auf große Aufdrucke oder Muster auf der Kleidung. Besonders schön werden die Bilder, wenn Ihr Eure Kleidung farblich und thematisch abstimmt.

Sehr gerne! Spielsachen, Kuscheltiere, Decken,.... Wenn diese Dinge in späteren Shootings auch wiederauftauchen, ist das ganz besonders schön und verdeutlicht die Entwicklung.

Mobirise
Hochzeitsfotografie Fmilienfotografie
Jan Drews Fotografie

Hochzeits- und
Familienfotografie

Kontakt

E-Mail: info@drewsjan.de
Tel: 0176 69 69 79 30

Created with ‌

Mobirise