free html5 templates

Schwangerschaft

einzigartige Zeit

Was das Paket alles beinhaltet:

  • Zeitrahmen - Ich nehme mir 1 1/2 Stunden bis 2 Stunden für Dich Zeit. So können wir in aller Ruhe verschiedene Fotos an besonderen Locations machen. Auch für eine "Verschnaufpause" bleibt Zeit. 
  • Personenanzahl - Gerne dürfen auch Dein Partner / Deine Partnerin und Deine Kinder mit aufs Bild. Ab vier Personen berechne ich zusätzlich 10€ für jede weitere Person.
  • Location - Ich fotografiere gerne an besonders schönen Locations in der Umgebung. Wir reden über die Möglichkeiten und Du darfst mir auch gerne Deine Wünsche nennen. Dies kann die eigene Wohnung, der eigene Schrebergarten,.. sein. Sollte der Ort zuweit entfernt sein behalte ich mir vor zusätzliche Fahrtkosten zu berechnen.
  • Deine Fotos - Nachdem ich die Fotos mit den geschlossenen Augen und den unfreiwilligen Grimassen aussortiert habe, bekommst Du alle restlichen Bilder in digitaler Form (jpg-Datei). Selbstverständlich hochauflösend und ohne Wasserzeichen. Alle Fotos sind bearbeitet.
  • Preis und Bezahlung - Der Preis für das oben aufgeführte Babybauch-Shooting beträgt unter den oben genannten Bedingungen 210€. Du bekommst von mir eine Rechnung zugeschickt.

Fünf Fragen und Antworten vorab

Alles weitere könnt Ihr mich gerne direkt fragen.

Am besten eignet sich der siebte und achte Monat der Schwangerschaft. Der Bauch ist schön sichtbar und wir müssen uns (hoffentlich) noch keine Gedanken darübermachen wie wir vom Shooting schnellstmöglich zur Hebamme kommen.

Während der Schwangerschaft drehen sich die Gedanken fast nur um das Baby. Aber wann warst Du das letzte Mal beim Friseur? Überprüfe Deine Frisur, wähle ein schönes Make-Up für den Tag und schau auch nochmal kurz nach Deinen Fingernägeln. 

Ideal sind lange, anliegende Kleider oder Tops. Der Babybauch wird so schön betont. Verzichte bitte auf große Aufdrucke oder Muster auf der Kleidung. Das kaschiert was Du eigentlich zeigen willst. Am besten eignet sich schlichte und einfarbige Kleidung.

Sehr gerne! Spielsachen und Kuscheltiere, Babykleidung, Ultraschallaufnahmen, ... Das schafft einen ganz besonderen Bezug, wenn diese Dinge später auf Babyfotos wieder zu sehen sind!

Für den Partner/die Partnerin gilt alles bereits Gesagte. Nur der Bauch muss nicht unbedingt betont werden. Besonders schön werden die Bilder, wenn Ihr eure Kleidung farblich und/oder thematisch abstimmt.

Mobirise
Hochzeitsfotografie Fmilienfotografie
Jan Drews Fotografie

Hochzeits- und
Familienfotografie

Kontakt

E-Mail: info@drewsjan.de
Tel: 0176 69 69 79 30